Sichere Befestigung Hängesessel mit einem Seil (welcher Knoten)?

Emanuel Rohleder

"Nein, nicht wirklich". Sehen Sie einen Moderne Hängesessel Erfahrungsbericht an. Es ist ein gutes Zeichen, dass ich es bereits in einem früheren Beitrag geschrieben habe. Und das mag schon eindrücklich sein, im Vergleich mit Cocoon Hängesessel Kurz gesagt, man kann kein einfaches Seil verwenden. Man muss den Hängesessel mit einem Knoten befestigen. Ein Knoten ist so etwas wie eine Schnur, wie ein Gummiband oder ein Draht. Es ist eine Art von Garn, das an etwas befestigt ist. Es kann keine Schnur sein, es kann ein Faden oder ein Seil, es könnte eine Kette sein.

"Ich kann dir das jetzt nicht sagen", denn es geht nicht um Wissen, sondern um ein sehr schweres Problem: Wie befestigt man einen Hängestuhl an einem Seil? Ich will kein kompletter Idiot sein, also fangen wir mit einem Bild an, und dann werden wir sehen, wie man ein Seil herstellt, das nicht bricht, wenn ein Hängestuhl auf ihm heruntergezogen wird, oder es wird nicht ausgestreckt, oder nicht in zwei Hälften geschnitten wird, und so weiter.

"Ich bin eine der wenigen Menschen in Deutschland, die diesen Knoten kennen und verwenden, ich habe etwa 5.000 Aufhängeoperationen durchgeführt und festgestellt, dass er sehr zuverlässig und effizient sein kann, und natürlich ein neues Problem: Es ist unmöglich, einen Knoten ohne Leiter zu verwenden, das ist das Problem mit den "Schindeln". Sogar kann Schwingfeder Hängesessel einen Anlauf sein.

"Hängesessel, die mit einem Seil gesichert sind (was auch sicher ist)" Weil ich noch nie Bilder von Hängestühlen mit Seil gesehen habe, habe ich mich entschieden, einen Blog über Hängesessel mit Seil zu schreiben, das Hauptproblem für mich ist, dass viele Menschen Hängesessel nicht nur zum Hängen und nicht nur zum Aufhängen benutzen, sondern auch eine Art Kleber oder Klebestift in einen Hängesessel stecken. Das ist sehr wohl beachtlich, im Vergleich mit Hängesessel Vergleich